• Home
  • Stars
  • Heiß: Renata Lusin und Ella Endlich als Badenixen

Heiß: Renata Lusin und Ella Endlich als Badenixen

Valentin Lusin, Renata Lusin und Ella Endlich

6. Juni 2019 - 20:00 Uhr / Nadine Miller

Ella Endlich tanzte in der zehnten „Let’s Dance“-Show mit Renata und Valentin Lusin und lieferte mit dem Ehepaar eine heiße Show ab. Nun legen Renata und Ella nach und liefern eine Bikini-Show ab, die sich gewaschen hat. Den Clip zeigen wir euch im Video.

Bei „Let’s Dance“ zeigt Ella Endlich (34) derzeit Woche für Woche auf dem Parkett ihr Können. Bei den harten Trainingseinheiten und den immer steigenden Temperaturen ist es nicht verwunderlich, dass auch die Schlagersängerin mal eine Abkühlung braucht.

„Let's Dance“-Renata Lusin postet Badenixen-Video mit Ella Endlich

Auf Instagram postete „Let's Dance“-Tanzprofi Renata Lusin (31) nun ein Video, das sie und Ella als Badenixen zeigt. Die Profitänzerin kommentiert ihren Post auf Instagram mit „Bikini-Girls nach der Probe“. Die beiden präsentieren sich im Bade-Outfit und scheinen die sommerlichen Temperaturen dabei sehr zu genießen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Ella Endlich so freizügig auf Instagram zeigt: Erst kürzlich begeisterte sie ihre Fans mit einem sexy Bikini-Bild am Pool.

„Let's Dance“: Ella Endlich und Renata Lusin tanzten in Folge 10 miteinander

In Folge 10 von „Let's Dance“ mussten die Promis erstmals mit zwei Tanzpartnern performen. Ella Endlich sorgte mit Valentin Lusin (32) und dessen Frau Renata mit einer Rumba für Gänsehautstimmung bei Publikum und Jury.

Bei der Performance kam es auch zu einem Kuss zwischen den beiden Frauen. Das Thema des Tanzes war Eifersucht und ihre Darbietung wurde sowohl von der Jury als auch im Netz gefeiert.