• Anne Wünsche bekam am 1. Juli ihr drittes Kind
  • Sie geht offen mit ihrem After-Baby-Body um
  • Die Influencerin teilt aktuelle Fotos

Vor wenigen Wochen wurde Anne Wünsche (30) Mutter ihres ersten Sohnes Sávio. Damit ist sie nun glückliche dreifache Mama und geht sie ganz offen mit ihrem neuen Körper um. Nachdem sie zuletzt sechs Tage nach der Geburt Fotos ihres After-Baby-Bodys geteilt hatte, gibt sie jetzt ein Update.

Anne Wünsche zeigt sich mit XL-Brüsten und „Wackelpudding“-Bauch

Auf Instagram präsentiert sich Anne Wünsche am Wochenende ganz natürlich in Unterwäsche vor einem Spiegel und zeigt so, dass auch Influencer nach der Geburt Zeit brauchen, um wieder in Shape zu kommen. Sie schreibt zu ihren Fotos, die ihr auch oben im Video seht:

„Meine Brüste sind noch immer eine F, statt wie vorher eine E… und mein Bauch ist Wackelpudding.“ So habe sie ihre Unterwäsche auch etwas verändert und greife zu „Bauchweg-Schlüppern“.

Mit diesen ehrlichen Fotos sorgt Anne Wünsche für mehr Transparenz auf Instagram und wird dafür von der Netzgemeinde gefeiert: „Den Bauchwegschlüppi hast du aber mal gar nicht nötig. Hat übrigens keine Frau der Welt. Da war ein Kind drin. Und du hast Leben erschaffen. Da darf der Bauch sein, wie er will und muss nicht eingedrückt werden“, so eine Userin.

Auch interessant: