• Anne Wünsche hat Hunderttausende Follower
  • Die Influencerin verdient ihr Geld mit Content
  • Jetzt hat sie verraten, wie dies funktioniert

Anne Wünsche (30) verrät, wie man als Influencerin Geld verdient. Die werdende Mutter war früher als Darstellerin in der Scripted-Reality-Show „Berlin — Tag und Nacht‘ zu sehen“.

Heute ist die 30-Jährige, die sich auch hochschwanger fast hüllenlos zeigt, für ihr täglich Brot auf Social Media unterwegs. Viele ihrer Follower fragen sich zu recht: Wie schafft Anne das eigentlich, ihren Lebensunterhalt mit Instagram und Co. zu verdienen?

Anne Wünsche über ihre Influencer-Einnahmen

Jetzt gibt die Anne Wünsche darüber Auskunft. Die meist gestellte Frage ihrer Follower war selbstverständlich: „Wie viel verdient man?“ Zwar will Anne keine genauen Beträge preisgeben, doch offenbar erhält die Erfolgsinfluencerin mehrere tausend Euro pro Werbepost.

Auch interessant:

Selbstverständlich müssen diese Einnahmen versteuert werden und auch Krankenkassenbeiträge und Löhne sind davon noch nicht bezahlt.

Für diejenigen unter ihren Fans, die selbst in den sozialen Netzwerken Geld verdienen wollen, hat Anne außerdem ein paar nützliche Tipps parat. „Wichtig ist: Bleib bei dir und zeige was dir Spaß und Freude bereitet, nicht was die breite Masse sehen will“, rät sie ihren Nachahmerinnen und Nachahmern.

(Quelle: BANG Showbiz)