• Anne Wünsche geht offen mit ihren Emotionen um
  • Sávio ist inzwischen eine Woche alt
  • Der erste Besuch löste Stress aus

Anne Wünsche (30) hat erst vor einer Woche ihren Sohn Sávio auf die Welt gebracht. Die Geburt von Annes Baby verlief jedoch nicht gerade reibungslos, da die Influencerin eine Sturzgeburt hatte. Doch mittlerweile sind die beiden zu Hause und genießen ihre gemeinsame Zeit.

Anne Wünsche: Sie ist gestresst

Jetzt wollten Familie und Freunde den kleinen Jungen besuchen - was bei Anne Wünsche sichtlich Stress auslöste. „Gleich bekommen wir Besuch von Karims Freunden und ich bin jetzt schon völlig fertig mit den Nerven“, erklärte sie in ihrer Instastory.

Ihren kleinen Sávio in andere Hände zu geben, fällt Anne Wünsche offenbar noch sehr schwer. „Ich sage, die imaginäre Nabelschnur hängt noch dran“, erklärte die ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin. Doch am Ende hat sie sich anscheinend grundlos Sorgen gemacht.

Auch interessant:

„Wir haben es erfolgreich hinter uns gebracht, aber puh, kurz noch mal geheult. Jetzt ist alles wieder in Ordnung“, resümiert Anne den Tag auf Instagram. Da sind wir doch froh, dass Anne Wünsche und ihr Sohn den ersten Besuch gemeistert haben.