• Victoria Swarovski ist eine deutsche Moderatorin
  • Weihnachten feierte sie in Marbella, Spanien
  • Der Festtagslook war mehr als sexy

Victoria Swarovski (28) ist einfach eine Augenweide - das stellt sie immer wieder unter Beweis. Mit dem neuesten Bild in den sozialen Medien dürfte sie auch wieder allen den Atem geraubt haben.

Victoria Swarovski im Mini-Kleid mit Glitzer-BH-Einsatz

Victoria Swarovski postete mehrere Bilder von sich auf Instagram und zeigte dabei, wie sexy sie Weihnachten feierte. In einem BH-Kleid mit asymmetrischem Ärmel posierte die Blondine vor dem reichlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Die Figur der Moderatorin kam dabei richtig gut zur Geltung - auch das Kleid hätte wirklich nicht mehr kürzer sein dürfen. Die Bilder dazu seht ihr im Video.

Gefeiert wurde das Weihnachtsfest in Marbella, Spanien, wie Victoria Swarovski verkündete. Wenn das mal kein sexy Anblick ist! Erst kürzlich präsentierte sich die Moderatorin in einem Mini-Kleid, das ebenfalls recht kurz war.

Auch interessant: