• Das Startdatum der 2. Staffel von „Bridgerton“ steht fest
  • Dann gibt es die neuen Folgen der Netflix-Serie zu sehen
  • Am 25. März 2022 geht es los

Nachdem in diesem Jahr die Corona-Pandemie dem Dreh von „Bridgerton“ mehrere Male einen Strich durch die Rechnung machte und Fans begannen, aufgrund der schlechten Nachrichten um die 2. Staffel zu bangen, steht nun endlich ein Startdatum fest.

„Bridgerton“ 2. Staffel: Startdatum steht fest

Netflix veröffentlichte nun einen Teaser, in dem der Cast gemeinsam den Start der 2. Staffel „Bridgerton“ verrät: Am 25. März 2022 und damit in weniger als drei Monaten wird die Geschichte der „Bridgerton“-Sprösslinge weiter erzählt. Somit darf sich ohne Sorge auf die neuen Episoden gefreut werden.

In der 2. Staffel von „Bridgerton“ soll „Anthony“ im Mittelpunkt der Handlung stehen, der sich auf die Suche nach einer passenden Braut begibt. Außerdem wird zum ersten Mal der Familienvater „Edmund Bridgerton“ zu sehen sein, der von Rupert Evans (44) gespielt wird.

Auch interessant:

Darüber hinaus werden wir eine reifere „Daphne“ sehen, jedoch ohne „Simon Basset“, den „Duke of Hastings“. Denn Regé-Jean Page (33) ist nicht mehr Teil des „Bridgerton“-Casts