• Lola Weippert postet heiße Bilder
  • Sie macht auf den Hass gegen sie aufmerksam
  • Die Fans feiern ihr Statement

Schon häufiger hat sich Lola Weippert (28) auf ihrem Instagram-Account freizügig und hüllenlos gezeigt. Dabei zeigt sie ihren wunderschönen Körper und setzt auf viel Haut.

Das kommt jedoch nicht bei allen gut an. Auf Instagram zeigte sie ihren Fans Kommentare, mit denen sie konfrontiert wird. Diese gehen so stark unter die Gürtellinie, dass Lola ein Statement postet und ihre Gedanken schildert.

Mehr sexy Looks von Lola Weippert:

Lola Weippert wehrt sich gegen den Hass – ohne BH

In genanntem Post beweist Lola, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Sie trägt ein sehr heißes Outfit. Eine Jeans kombiniert sie mit der dazugehörigen Jacke und gewährt dabei viele Einblicke auf ihren Körper. Der Rücken ist komplett frei und es ist klar zu erkennen, dass die Moderatorin keinen BH trägt. Gleichzeitig spielt sie gekonnt mit ihren Haaren – atemberaubend schön!

In der Caption des Beitrags gesteht die 28-Jährige, dass sie bereits in der Schule gemobbt wurde und sich das seitdem auch nicht geändert hat. "Der Hass zieht sich bis heute durch, aber als ich verstanden habe, dass ich nicht das Problem bin, […] habe ich erst realisiert, wie wichtig es ist, alles durchzuziehen, worauf man Lust hat."

Ihre Follower stehen voll und ganz hinter der Beauty. "Ganz schlimm sowas. Bleib so wie du bist, du bist toll", "WOW! Ich finde deine Geschichte wahnsinnig inspirierend" oder "Schöne Bilder, schlimme Menschen", liest man in den Kommentaren.

Die Community stärkt Lola Weippert den Rücken. "Denn genau da gehören all die Hater hin: Hinter unseren Rücken!", beendet die Moderatorin ihr Statement. Diesen starken Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.

Klicke auch: