• Lola Weippert hatte ein sexy Fotoshooting
  • Sie setzte ihren Schmuck in Szene
  • Dabei verzichtet sie auf einen BH

Lola Weippert (28) hat eine Schmuckkollektion kreiert und setzte sie bei einem Shooting im Oktober 2023 mit maximaler Sexiness in Szene. Die Blondine trägt einen geöffneten Blazer und nichts darunter. Solch tiefe Einblicke gibt selbst die freizügige Moderatorin sonst kaum.

Achtung, heiß!

So sexy präsentiert Lola Weippert ihren Schmuck 

Die geteilten Bilder von Lola Weipperts sommerlichem Schmuck-Shooting setzen nicht nur ihre Ketten und Ohrringe perfekt in Szene, sondern auch die "Temptation Island"-Moderatorin selbst. Sie trägt eine weite Highwaist-Hose und einen geöffneten Oversized-Blazer und sonst nichts.

Passend zu dem sexy Look wirft sich Lola in verführerische Posen, wobei sie stets ihr schönes Lächeln trägt. Der größte Blickfang ist jedoch zweifelsohne ihr atemberaubendes Dekolleté, das noch tiefer blicken lässt als sonst.

In der Kommentarspalte erhält Lola sowohl für ihren selbst-designten Perlenschmuck, als auch für ihr eigenes Aussehen reichlich Komplimente: "Schöner Schmuck an einer schönen Frau", schwärmt etwa ein Instagram-User.

Mehr von Lola Weippert:

Zu ihrer Schmuckkollektion schrieb Lola Weippert damals: "Ich widme meine neue Schmuckkollektion den größten Herzensmenschen in meinem Leben, die für mich genauso für Individualität und Glück stehen wie diese besonderen Perlen."