• Lola Weippert teilt heiße Bilder
  • Sie posiert im Bikini
  • SO toll sieht sie aus

Auf neuen Instagram-Bildern präsentiert Lola Weippert (27) mal wieder ihren Traumbody. Im knappen Bikini posiert sie vor einer wunderschönen Kulisse.

Klickt euch durch:

Lola Weippert räkelt sich im Bikini

Mit Palmen im Hintergrund räkelt sich Lola auf einer Terrasse. Das traumhafte Panorama gerät beim Anblick der Moderatorin aber schnell in Vergessenheit.

Im Mini-Zweiteiler zeigt Lola ihre trainierte Figur. Strahlend fährt sie sich durch die Haare und scheint den Moment auf der Insel Curacau sichtlich zu genießen.

Tatsächlich gibt es für Lola Grund zur Freude: Sie hat einen Modeljob für eine Wäschemarke ergattert. Für die 27-Jährige geht damit ein langgehegter Traum in Erfüllung.

"Dass ich das erleben darf, macht mich so glücklich! […] Schon als Kind wollte ich immer modeln. […] Das ist so absurd und ich fühle mich so unendlich geehrt, herausgefordert, aufgeregt und unendlich dankbar", schreibt sie in ihrer Caption.

Noch mehr sexy Stars: