• Lola Weippert zeigt sich sexy
  • Sie posiert im Bikini
  • Dazu teilt sie ehrliche Worte

Lola Weippert (27) zeigt sich gerne mal von ihrer freizügigen Seite und präsentiert ihren durchtrainierten Body. Auch neue Aufnahmen auf Instagram sind da keine Ausnahme. Doch dazu teilt Lola eine sehr persönliche Nachricht.

Klickt euch durch:

Lola Weippert: Sie posiert im Bikini

Am Strand von Teneriffa hat sich die 27-Jährige in Pose gestellt. Vor blauem Himmel und ebenso strahlend blauem Meer genießt Lola das sommerliche Wetter der Kanaren-Insel.

Auch wenn die Kulisse noch so paradiesisch erscheint, ist Lola der eigentliche Hingucker der Bilderreihe. Sie posiert in einem knappen schwarzen Zweiteiler. Durchsichtige Cut-outs lassen tief blicken und setzen den Traumbody der Moderatorin perfekt in Szene.

Jedoch sorgen nicht nur die Bilder für Aufsehen, auch Lolas lange Caption fällt auf. Darin spricht sie nämlich über eine Diagnose, die sie zu Weihnachten erhalten hat.

"Ich habe ADHS. […] Egal welche Diagnose ich bislang in meinem Leben bekommen habe, ich sehe es positiv. Denn ich habe das große Privileg, einen Job auszuüben, bei welchem ich mein ADHS, meine Hyperaktivität, meinen Motor, meinen Wahnsinn, wunderbar einsetzen kann […]", schreibt Lola.

Und weiter: "Fühlt sich ehrlich gesagt dennoch etwas bizarr an, wenn man es plötzlich diagnostiziert bekommt. Was sich in meinem Leben jetzt ändert? Ich kann sehr viel gnädiger mit mir umgehen, denn für einige Dinge kann ich einfach nichts."

Sie sehe "ADHS als keine Krankheit", sondern als eine "Superpower" an. Von ihren Fans bekommt Lola sowohl für ihre hübschen Fotos als auch für ihre ehrlichen Worte viel Zuspruch.

Weitere sexy Star-Looks: