• Heißes Video von Lola Weippert
  • Sie posiert in Dessous
  • Darauf dürfen sich die Fans freuen

Bald darf Lola Weippert (27) über den Laufsteg einer Fashion-Show laufen. Ihren Fans gibt die Moderatorin jetzt schon einmal einen Vorgeschmack darauf und posiert auf Instagram in einem Dessous-Set in Schwarz. 

Mehr sexy:

Dieses besteht aus einem Spitzen-Slip, Strapsen mit Strümpfen und einem Korsett, das ganz schön viel Haut hervorblitzen lässt. Gepaart mit schwarzen Pumps, einem Rock und einem Blazer in derselben Farbe wird der Look vom Schlafzimmer alltagstauglich. 

Lola Weippert bald auf dem Laufsteg

Verführerisch kleidet sich Lola in dem Clip und kombiniert zum Schluss noch eine Tasche mit dem Outfit. Streng zurückgebundene Haare, große Ohrringe und betontes Make-up runden den Look ab.  

Dazu verrät Lola Weippert ihren Fans, dass sie bei der Modenschau in Kürze nicht nur über den Laufsteg stolzieren wird. "Ich werde nicht nur die Fashionshow laufen, ich darf sie moderativ (auf Englisch) eröffnen und wurde vorhin damit überrascht, dass ich sogar tanzen darf. Umringt von 20 professionellen Tänzerinnen. Habe erstmal geheult, weil ich es so bewegend finde und berührt bin von all diesen Chancen."

Ihr Auftritt wird sogar im Internet übertragen – da werden sicherlich so einige Fans einschalten. Von diesen gibt es in den Kommentaren schon mal kräftige Unterstützung. "Du rockst das Girl!!! So Crazy deine ganze Reise, was du erreicht hast!!" oder "Du hast es Dir verdient!" freuen sich ihre Follower mit ihr. 

Hier geht's weiter mit sexy Outfits: