• Lola Weippert läuft auf einer Modeschau
  • Dabei trägt sie ein durchsichtiges Kleid
  • Sie gewährt einen Blick auf ihren heißen Körper

Lola Weippert (27) lebt ihren Traum von der großen Modelkarriere. Neben ihren diversen Tätigkeiten im Fernsehen, geht sie nun seit einiger Zeit auch dem Beruf eines Models nach. Daran lässt sie auch ihre Fans auf Instagram immer wieder teilhaben. Mit einem neuen Foto sorgt sie für Begeisterung.

Auch verführerisch:

Lola Weippert im transparenten Look

Bereits vor Kurzem machte Lola Weippert Werbung für die Modeschau von Hunkemöller und zeigte sich dabei sehr sexy in einem grünen Zweiteiler. Jetzt war es so weit und die Moderatorin konnte ihr Können auf dem Laufsteg unter Beweis stellen. In einem neuen Instagram-Post zeigte sie einen der Looks, den sie für die Show tragen durfte.

Die 27-Jährige teilte einen Schnappschuss, der kurz vor Beginn der Show entstanden ist. Sie trägt zartrosafarbene Dessous und darüber ein farblich passendes Kleid. Dieses besteht aus sehr dünnem Stoff und gewährt somit einen Blick auf Lolas Hammer-Körper. Die Freude über den Job steht Lola dabei regelrecht ins Gesicht geschrieben, denn sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Die Community kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich brauche das Kleid omg", "Siehst mega aus süße" und "Was für eine wunderschöne Ausstrahlung du hast", sind nur ein paar der zahlreichen Komplimente. Bei diesem Erfolg war das sicher nicht die letzte Show, die Lola Weippert gelaufen sein wird.

Noch mehr heiße Stars: