• 2021 hat so manch ein Star etliche Kilos verloren
  • Auch deutsche Promis setzten auf gesunde Ernährung und Sport
  • Sie fielen dieses Jahr besonders mit ihrem Gewichtsverlust auf

Allen voran die Mädels der Großfamilie Wollny haben im Jahr 2021 stark abgenommen. Mit Teamwork und eisernem Willen haben Estefania (19), Svlyana (29) und Co. den Kilos den Kampf angesagt. Besonders Estefanias und Sylvanas Veränderungen sind deutlich zu erkennen. Geschafft haben sie das vor allem durch ein Kaloriendefizit, wie sie auf Instagram verrieten.

Wollnys, Tim Mälzer und Co.: So viel haben sie abgenommen

Aber auch Loredanas (17), Sarafinas (26) und Sarah-Jane Wollnys (23) Abnehmerfolg kann sich sehen lassen. Vor allem Sarafina Wollny hat seit der Zwillingsschwangerschaft viel abgenommen.

Tim Mälzer (50) schockte mit seiner Crash-Diät die Fans: Er nahm innerhalb von zehn Tagen neun Kilo ab, wie er gegenüber RTL erklärte. Dieser Erfolg ist ebenfalls krass: Stolze 17 Kilo hat Sänger Ben Zucker (38) verloren. Das erzählte er im April der „Bild“. Wochen zuvor präsentierte er seine Transformation bereits bei den „Schlagerchampions“.

Auch interessant:

Auch Chris Tall (30) fasste 2021 den Entschluss, etwas abzuspecken. Dass er sein Ziel geschafft hat, bewies er mit einem Instagram-Bild im Sommer. Der Moderator sieht auf seinem Schnappschuss richtig fit aus und seine Anstrengung hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Pinterest
Chris Tall

Faisal Kawusi und Jessica Paszka mit enormem Abnehmerfolg

Faisal Kawusi (30) meldete im August 2021 dieses Erfolgserlebnis: Stolze 21 Kilogramm hat der Comedian abgenommen. Das offenbarte Faisal bei Instagram und präsentierte dazu gleich auch noch ein Vorher-Nachher-Bild. Respekt!

Während ihrer Schwangerschaft in diesem Jahr hat Ex-„Bachelorette“-Jessica Paszka (31) fast 30 Kilo zugelegt. Doch mit viel Fleiß und Disziplin schaffte die Influencerin es, mittlerweile schon 25 Kilo abzutrainieren – wow!

Das verriet sie auf Instagram, wo sie ihre Fans weiterhin auf dem Laufenden zu ihrem After-Baby-Body hält. Ihre Bilder dort beweisen, dass Jessica wieder richtig fit ist. Im Video könnt ihr euch von den Abnehmerfolgen der Promis überzeugen.