• Davina Geiss hat das Model-Gen ihrer Mutter
  • Auf der Skipiste präsentiert sie ihren Look
  • Sieht sie nicht toll aus?

Die Geissens genießen aktuell das wunderschöne Winterwetter in den Bergen. Auf der Piste geben vor allem Davina Geiss (19) und ihre jüngere Schwester Shania Geiss (18) so richtig Gas und machen eine Top-Figur.

Davina Geiss haut selbst im Skianzug alle um

Davina Geiss teilt gerne ihre schönsten Looks mit ihren Followern auf Social Media. So ist es kein Wunder, dass sie auch ihr Ski-Ouftit präsentieren muss, das ohne dicke Skijacke auskommt und so ihre Figur perfekt betont. Ihre schmale Taille kommt dank des enganliegenden Skianzugs perfekt zur Geltung.

Die Millionärstochter ist bis auf ihre weißen Skischuhe ganz in Schwarz gekleidet, was angeblich nicht nur noch schlanker macht, sondern sie auch noch super stylisch aussehen lässt. Das komplette Foto von Davina Geiss seht ihr auch im Video oben.

Auch interessant:

Davina Geiss genießt Skiurlaub mit ihrer Schwester Shania Geiss

In ihrer Instagram-Story lässt Davina Geiss ihre Fans wissen, wie sie abseits der Skipiste ihren Urlaub genießt. So genehmigt sie sich mit ihrer Schwester am Abend ein deftiges, kulinarisches Verwöhnprogramm. Schließlich lassen die Töchter von Robert Geiss (58) und Carmen Geiss (57) den Tag in ihrem weihnachtlich dekorierten Haus in den französischen Alpen ausklingen.

Anfang des Jahres wollte die Familie, die aus bald 21 Staffeln „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt ist, ihr Luxus-Ferienhaus in dem Wintersportort Valberg noch verkaufen. Aus diesem Vorhaben ist offenbar nichts geworden. Stattdessen gibt es erst einmal weiterhin solch schöne winterliche Aufnahmen von Davina und Co. in Frankreich.