• So verführerisch kann Danni Büchner sein
  • Fans sind komplett aus dem Häuschen 

In einem mega sexy Glamour-Look begeistert Danni Büchner (44) ihre Instagram-Follower. Der Reality-Star überzeugt mit einer Hose in Leder-Optik und ihrem Hammer-Dekolleté.

Danni Büchner zeigt ihren Ausschnitt

Danni Büchner trägt einen schwarzen Blazer und verleiht ihrem All-in-Black-Outfit damit Eleganz. Doch unter dem Business-Fummel geht es verrucht zu. Das Oberteil der fünffachen Mama versteckt nämlich nichts von Dannis XXL-Ausschnitt.

In der Caption schreibt die Witwe von Jens Büchner: „Happy Sonntag, ihr. ️Habt ihr heute was Besonderes vor? Ich JA: Fliege gleich nach Hause.“ In den Kommentaren regnet es natürlich Komplimente für diesen Hammer-Look. „Hübsche Frau. Soll mal einer so aussehen mit fünf Kindern“, kommentierte eine begeisterte Userin Danni Büchners Foto.

Auch interessant:

Die Reimanns Konny Manu manuela Reimann

Testet euer Wissen

In welches Land wanderte Konny Reimann aus?