• Danni Büchner hat stark abgenommen
  • Sie zeigt gerne ihre Figur
  • Dieses Bikinibild hat eine Überraschung parat

Danni Büchner (44) fühlt sich wohl in ihrer Haut und das zeigt sie auch gerne bei Events oder auf Social Media. Gerade, seitdem das TV-Gesicht so schlank geworden ist, präsentiert es gerne seine neue Figur, wie ihr im Video oben seht.

Danni Büchner zeigt sich im Bikini

Auf Danni Büchners neustem Instagram-Schnappschuss erhaschen die Follower einen Blick auf ihre Kehrseite im Bikini – wow! Sie sieht fantastisch aus in dem Zweiteiler, das finden auch ihre Fans!

Hallo? Fünf Kinder? Respekt meine Liebe! ️Tolle Figur“, merken einige an oder „Danni du siehst super heiß aus“ ist zu lesen. Doch bei einigen Usern bleibt auch der Mittelfinger nicht unbemerkt, den die Witwe von Jens Büchner (†49) da andeutet.

Auch interessant:

Der Finger, dankend an die Hater, top!“, so ein Follower. Danni Büchner, die sich schon mal komplett hüllenlos zeigte, muss sich immer wieder mit Hass-Kommentaren auf Social Media auseinandersetzen. Diese kleine Geste soll scheinbar die Hater schon vorab im Zaum halten.