• Home
  • Stars
  • „Die trauernde Witwe“: Danni Büchner von Fans attackiert

„Die trauernde Witwe“: Danni Büchner von Fans attackiert

Daniela Büchner findet nach dem Tod ihres Mannes zurück ins Leben
16. September 2019 - 18:01 Uhr / Hannah Kölnberger

Daniela Büchner hat schwere Zeiten hinter sich. Der Todestag von Jens Büchner jährt sich bald zum ersten Mal. Die Fünffach-Mutter scheint allmählich wieder zurück ins Leben zu finden. Doch dafür wird sie von Instagram-Nutzern ungerecht attackiert.

Daniela Büchner (41) besuchte kürzlich ein Event auf Mallorca, zu dem sie neben vielen weiteren Promis eingeladen wurde. Auf ihrem Instagram-Account postete sie davon Schnappschüsse in ihrer Story. Einigen wenigen Nutzern scheint das aber nicht zu gefallen und schreiben ihr böse Nachrichten. Das möchte sich Danni nicht so einfach gefallen lassen.

Daniela Büchner: Sie wehrt sich gegen zynische Kommentare

Daniela Büchner repostete in ihren Instagram-Storys ein paar Bilder von dem Event, das sie mit ihren Freundinnen besuchte. Von einer Userin bekam sie diese zynische Nachricht: „Die trauernde Witwe“. Danni postete einen Screenshot vom Kommentar und zeigte sich empört. Sie schrieb: „Wie ich solche Aussagen hasse.“

Daniela Büchner und ihre Zwillinge Diego und Jenna

Scheinbar musste Daniela Büchner so eine Nachricht nicht zum ersten Mal lesen. Doch das lässt sie sich nun nicht mehr gefallen. Ihre Kommentarfunktion auf Instagram ist bereits seit einigen Bildern deaktiviert. Wahrscheinlich aus Selbstschutz, um solchen gemeinen Aussagen keinen Raum zu geben.

Jens Büchners Todestag rückt näher

In wenigen Wochen jährt sich zum ersten Mal der Todestag ihres am 17. November verstorbenen Mannes. Als Todesursache von Jens Büchner (†49) wurde Lungenkrebs bekanntgegeben. Bereits sechs Monate nach seinem Tod postete Danni Büchner herzzerreißende Zeilen auf Instagram. Der Jahrestag wird sicherlich erneut eine besonders schwere Zeit für die Familienmutter. Dennoch gibt sich Danni Büchner tapfer und scheint langsam wieder ins Leben zu finden.