• Rebecca Mir wurde im April zum ersten Mal Mama
  • Sie ist schon wieder top durchtrainiert
  • Rebecca machte vier Monate Sport-Pause

Im April dieses Jahres erblickte Rebecca Mirs (29) und Massimo Sinatós (41) erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt. Manche Frauen kämpfen monatelang mit dem sogenannten Babyfett nach der Schwangerschaft. Das scheint bei der „taff“-Moderatorin wohl nicht der Fall zu sein.

Rebecca Mir hat schon wieder Bauchmuskeln

Auf einem neuen Foto in Rebecca Mirs Instagram-Story fehlt nämlich jede Spur von einem Babybauch. Stattdessen trägt Rebecca ein Crop-Top, wodurch ihre straffen Bauchmuskeln deutlich zu sehen sind.

Auch interessant:

Nur acht Monate nach der Geburt ihres Sohnes ist die Brünette schon wieder top durchtrainiert. Mit ihrem strahlenden Lächeln wird sie zudem mit Sicherheit dem ein oder anderen Fan den Kopf verdreht haben. Im Video könnt ihr euch selbst von Rebecca Mirs After-Baby-Body überzeugen.

Die 29-Jährige begann im August wieder zu trainieren. Zu einem Video-Clip, das sie beim Sportmachen zeigt, schrieb Rebecca damals: „Vier Monate Pause. Hab mein Workout schon vermisst, aber den schönsten Grund dafür gehabt.