Frischgebackene Mama

An ihrem ersten Muttertag: Rebecca Mir teilt süßes Baby-Foto

Model Rebecca Mir

Rebecca Mir ist frischgebackene Mama und feierte am vergangenen Sonntag ihren ersten Muttertag als Mutter. Dazu gewährt sie einen kleinen Blick auf ihren Nachwuchs.

Im April kam der Sohn von Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) auf die Welt. Am Wochenende durfte Rebecca zum ersten Mal den Muttertag als stolze Mama feiern. Zu diesem Ereignis verfasste sie einen süßen Post auf Instagram und verzauberte damit die Fans.

Rebecca Mir zeigt die Beinchen ihres Sohnes

Rebecca Mir schrieb zu ihrem Post: „First #MothersDay. Ein wunderschönes Gefühl, Mama zu sein.“ Dazu lud sie ein Bild hoch, das nicht nur das Model, sondern auch seinen etwa ein Monat alten Sohn zeigt. Zwar sind nur die Beinchen des Kleinen zu sehen, trotzdem sind die Fans hin und weg von dem niedlichen Schnappschuss.

Im Video seht ihr das Foto.

Rebecca Mir scheint das Muttersein richtig zu genießen. Ganz entspannt und ungestylt blickt sie auf dem Foto in die Kamera. Mehr als die Beine oder ein Händchen werden wir von ihrem Sohn aber wohl erst einmal nicht zu sehen bekommen. 

Die frischgebackenen Eltern scheinen ihren Nachwuchs noch aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. Auch den Namen ihres Sohnes haben Rebecca Mir und Massimo, die sich bei „Let’s Dance“ verliebt haben, bislang nicht verraten.