• Danni Büchner richtet emotionale Worte an ihren Jens
  • Vor drei Jahren starb er überraschend an Krebs
  • Auf Instagram teilt sie zu seinem dritten Todestag ein süßes Video

Am 17. November 2018 starb Jens Büchner (†49) ganz überraschend an Krebs. Inzwischen sind drei Jahre seit seinem Tod vergangen und noch immer denken seine Liebsten an ihn. Anlässlich des dritten Todestages postet seine Ehefrau Danni Büchner (43) ein herzzerreißendes Video auf Instagram.

Darin ist Jens mit seinen Zwillingen Jenna und Diego (beide 5) zu sehen. Der Clip, der wohl auf einer Feier aufgenommen wurde, zeigt Jens, wie er mit Jenna im Arm zur Musik einer Band tanzt. Währenddessen krabbelt der kleine Diego fröhlich über die Tanzfläche. Den Clip könnt ihr euch oben im Video anschauen.

Zum dritten Todestag: Danni Büchner richtet emotionale Worte an Jens

Zu dem Schwarz-Weiß-Video schreibt Danni Büchner bewegende Zeilen, die sich an Jens richten: „Es ist unbeschreiblich, 3 Jahre, 36 Monate, 1096 Tage ohne DICH! Wir können bis heute nicht in Worte fassen wie sehr DU uns fehlst. Es vergeht keinen Tag, an dem wir nicht an dich denken!“

Weiter erzählt sie: „Ich wünschte du könntest alles miterleben und zusehen wie groß unsere Kinder werden, wie sie jeden Tag dazu lernen - täglich erzählen sie von dir und alles, was ich ihnen sagen kann: Wie wundervoll du warst und wie sehr du sie liebst.“ Abschließend stellt sie klar, dass es ihren Kindern trotz des schweren Verlusts gut geht: „Unseren Kindern wird es an nichts fehlen, weil du von oben auf sie achtest & ich hier mein Bestes geben.“

Auch interessant:

Dannis Töchter Joelina (22) und Jada (17) versehen den Post mit Herz-Emojis, ebenso wie viele Fans. Sie senden in den Kommentaren außerdem liebe Wünsche an Danni und ihre Kids. Seit dem Tod von Jens Büchner ist Danni alleinerziehend. Auf Instagram zeigt sie ihren Followern immer wieder den Alltag mit ihren Kindern.

Zusammen mit Jens Büchner bekam sie 2016 die Zwillinge Jenna und Diego, ihre Kinder Joelina, Jada und Volkan (19) stammen aus einer früheren Beziehung. 2017 heirateten Jens und Danni, zwei Jahre zuvor hatten sie sich kennengelernt. In der Sendung „Goodbye Deutschland“ konnten die Fans das Leben der beiden auf Mallorca verfolgen. 2018 schließlich der Schock. Ganz überraschend verstarb Jens nach einem kurzen Kampf gegen Lungenkrebs.