• Danni Büchner gedenkt Jens zum Geburtstag 
  • Auch Dannis Kinder trauern um den verstorbenen Vater und Ehemann
  • Jens starb 2018 im Alter von nur 49 Jahren

Danni Büchner (43) gedenkt Jens Büchner (†49), der am 30. Oktober 52 Jahre alt geworden wäre, mit einem rührenden Ritual. Zu Ehren von Jens ließen sie und ihre fünf Kinder rote Herzluftballons in den Himmel steigen. Die TV-Auswanderin teilte ein Video auf Instagram.

Darunter richtet Danni wunderschöne Worte an ihren verstorbenen Ehemann: „Happy Birthday, Schatz. Happy Birthday, Papa. Happy Birthday, Jens. Du wunderschöne Seele, wir denken heute an dich, wie jeden Tag.“ Den emotionalen Instagram-Post seht ihr im Video oben. 

Am 17. November ist der dritte Todestag von Jens Büchner. 2018 verstarb der Ballermann-Sänger, dessen letzte Lebenstage von „Goodbye Deutschland“ gezeigt wurden, an Lungenkrebs.

Auch interessant:

Danni und Jens Büchner: Ihre Liebesgeschichte

Danni und Jens Büchner heirateten erst ein Jahr vor seinem Tod. 2015 lernten sie sich bei einem seiner Konzerte kennen. Kurz darauf verliebten sie sich ineinander und waren über Jahre gemeinsam bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

Zusammen brachten Danni und Jens sechs Kinder mit in die Ehe. Dennoch sehnten sie sich nach eigenem Nachwuchs und so kamen 2016 die Zwillinge Jenna und Diego zur Welt. In seiner Vaterrolle blühte Jens auf. Umso sehnlicher wird er nun von seinen leiblichen, aber auch Stiefkindern, vermisst.