• Rebel Wilson ist seit kurzem mit einer Frau zusammen
  • Die Beziehung machte sie selbst öffentlich
  • Ihr Coming-out soll aber nicht freiwillig gewesen sein

Vergangene Woche überraschte Rebel Wilson (42) mit ihrem Coming-out: Die Schauspielerin ist mit einer Frau liiert. Jetzt stellt sich heraus, dass dieses Coming-out nicht ganz aus freien Stücken kam. Auf Twitter behauptet die Journalistin Kate Doak, dass Rebel dazu gedrängt wurde.

Wurde Rebel Wilson zu ihrem Coming-out gezwungen?

Demnach habe die australische Zeitung „The Sydney Morning Herald“ Rebel Wilson zwei Tage Zeit gegeben, um sich selbst zu outen, bevor es die Zeitung tun würde. Die Schauspielerin bestätigt diese Behauptung selbst indirekt mit ihrer Antwort auf den Tweet.

Danke für eure Kommentare, es war eine sehr schwierige Situation, aber ich versuche, sie mit Anmut zu meistern“, schreibt sie. Daraufhin veröffentlichte der verantwortliche Journalist ein Statement. Er erklärt, dass seine E-Mail an die Schauspielerin keine Drohung sein solle.

Auch interessant:

Er habe von einer „Deadline“ für seine samstägliche Kolumne gesprochen, ihr jedoch kein „Ultimatum“ gestellt. Der selbst offen schwul lebende Kolumnist entschuldigt sich für seine Wortwahl und erklärt, dass es nicht die Aufgabe des „Heralds“ sei, Promis zu outen.

Trotz dieser Entschuldigung bleibt nun ein ungutes Gefühl bei der eigentlich so schönen Bekanntgabe von Rebel Wilsons neuer Liebe.