• Rebel Wilson ist wieder vergeben
  • Ramona Agruma ist ihre neue Freundin

Rebel Wilson (42) könnte im Moment wohl nicht glücklicher sein. Die Schauspielerin fühlt sich nicht nur super wohl in ihrem Körper, jetzt hat sie auch die große Liebe gefunden! Die Glückliche an ihrer Seite ist Unternehmerin Ramona Agruma. 

Ihre Beziehung machte sie in einem Post auf Instagram öffentlich. Zu einem süßen Selfie der beiden schreibt Rebel: „Ich dachte, ich suche nach einem Disney-Prinzen … aber vielleicht brauchte ich die ganze Zeit wirklich eine Disney-Prinzessin“.

Rebel Wilson machte erst vor Kurzem eine Beziehung öffentlich

Rebel Wilson bestätigte erst im Mai diesen Jahres, dass sie wieder verliebt ist. Das erzählte sie im Podcast „U Up?“. Rebel schwärmte damals von einem Mann und meinte: „Ich habe ihn bei einem Freund kennengelernt“. 

Auch interessant:

Wer der Mann an ihrer Seite war, hat die Schauspielerin nie bekannt gegeben. Nun scheint Rebel allerdings die große Liebe in Freundin Ramona Agruma gefunden. Sicherlich können wir uns in nächster Zeit über einige Pärchen-Bilder freuen!