• Rebel Wilson verkündet überraschende Nachrichten
  • Die Blondine ist wieder in einer Beziehung 

Bei Rebel Wilson (42) drehte sich in letzter Zeit alles um ihren Diät-Erfolg. Nun überrascht sie mit einer ganz anderen Nachricht: Die Schauspielerin ist wieder vergeben. 

Rebel Wilson bestätigt neue Beziehung

Im Podcast „U Up?“ kommt sie ins Schwärmen. Der Hollywood-Star erzählt: „Ich bin jetzt glücklich in einer Beziehung.“ Wie sie ihren neuen Traummann kennenlernte, kann sie vor lauter Glück nicht für sich behalten. „Ich habe ihn bei einem Freund kennengelernt“, erzählt Rebel, die viel abgenommen hat, weiter. Dieser Freund habe die beiden mit Erfolg verkuppelt.

Wer der Glückliche ist, bleibt allerdings ihr Geheimnis. Wir freuen uns über das Liebesglück des „Pitch Perfect“-Stars.

Auch interessant: