• Home
  • Stars
  • Zieht Estefania Wollny bei ihrer Familie aus?

Zieht Estefania Wollny bei ihrer Familie aus?

Estefania Wollny verrät, ob sie ausziehen möchte
23. Juni 2019 - 12:45 Uhr / Fiona Habersack

Noch lebt Estefania Wollny mit ihrer Großfamilie unter einem Dach. Doch könnte sich das vielleicht bald ändern? Einige ihrer Geschwister haben bereits ihre Koffer gepackt und sind aus dem Wollny-Haus ausgezogen. Nun verriet Estefania, wie sie selbst zu diesem Thema steht.

Estefania Wollny (17) ist das Leben in der Großfamilie gewöhnt. Die 17-Jährige hat zehn Geschwister, da kann es schon mal ziemlich eng werden. Einige der Wollny-Kinder sind bereits ausgezogen und eigene Wege gegangen. 

Estefania Wollny verrät, ob sie ausziehen möchte 

So auch Estefanias Schwestern Sylvana (27) und Sarafina (24), die mit ihren Freunden Florian und Peter zusammengezogen sind. Ist jetzt Estefania dran? Auf Instagram beantwortete die Wollny-Tochter kürzlich Fragen ihrer Fans und äußerte sich ziemlich eindeutig zu diesem Thema.

Warum soll man ausziehen, wenn man alles hat, was man braucht? Ich möchte nicht ohne meine Familie sein, deswegen kommt das Thema Ausziehen für mich auch nicht infrage“, stellte Estefania klar und fügt hinzu: „Natürlich kann sich sowas auch ändern, wenn man in einer Beziehung ist und dann irgendwann zusammenziehen will.“ 

Estefania Wollny über Kinderwunsch und DSDS  

Schon jetzt hat die 17-Jährige genaue Vorstellungen davon, wie ihre Zukunft einmal aussehen soll. So verriet Estefania kürzlich auch, wie viele Kinder sie einmal haben möchte. Zwar nicht so viele wie ihre Mama Silvia, aber zwei bis drei sollen es auch bei ihr werden.

Estefania und Silvia Wollny
  

Auch beruflich hat sich die Wollny-Tochter schon ihre Ziele gesetzt. Ihr größter Traum ist es, Sängerin zu werden. Aus diesem Grund ging Estefania Wollny 2019 zum DSDS-Casting, musste die Show jedoch relativ bald wieder verlassen.

Aber wer weiß: Vielleicht ist Estefania ja nächstes Jahr wieder bei DSDS? Immerhin hat der Wollny-Spross trotzdem eine Single veröffentlicht, die sie sogar im beliebten „ZDF-Fernsehgarten“ performen durfte.