• Home
  • Stars
  • Wo ist Sophia Vegas' Babybauch? Bei diesem Bild rätseln die Fans
6. September 2018 - 09:03 Uhr / Kathy Yaruchyk
Schwangere Sophia

Wo ist Sophia Vegas' Babybauch? Bei diesem Bild rätseln die Fans

Bei diesem Bild von Sophia Vegas fragen sich viele Fans: Wo ist der Babybauch hin?

Sophia Vegas und ihr neuer Freund Daniel Charlier befinden sich aktuell in Paris. Von dort aus postet Sophia ein sexy Foto in einem knallengen Kleid. Viele Fans fragen sich dabei: Wo ist Sophias Babybauch?

Sophia Vegas (31) ließ bei „Promi Big Brother“ die Bombe platzen: Sie erwartet ihr erstes Kind. Aktuell soll sie im vierten Monat sein. Mit ihrem Freund Daniel Chalier verbringt sie gerade einige romantische Tage in der Stadt der Liebe - Paris.

Von da aus versorgt Sophia Vegas ihre Fans fleißig mit Fotos. Doch ihr neues Bild sorgt für Diskussionen unter den Fans, die sich fragen, wo Sophias Babybauch abgeblieben ist. Alle Infos gibt es im Video.