Süßes Vater-Tochter-Bild

Wie süß! Beatrice Egli gratuliert ihrem Vater mit niedlichem Throwback-Bild

Sängerin Beatrice Egli

Beatrice Egli gratuliert ihren Eltern in dieser Woche doppelt: Erst veröffentlichte sie einen niedlichen Schnappschuss mit ihrer Mama zum Muttertag – jetzt gibt es zum Vatertag das nächste süße Bild.

Anlässlich des Vatertags am 13. Mai haben viele Stars ihren Vätern über Instagram gratuliert. So auch Schlagersängerin Beatrice Egli (32). In einem Post auf ihrem Instagram-Account zeigt sie ein Bild von sich als Baby, wie sie von ihrem Vater im Arm gehalten wird. Das Bild könnt ihr im Video sehen.

Beatrice Egli: „Ich war immer deine Prinzessin und wurde auf Händen getragen“

Beatrice Egli schreibt zu dem süßen Throwback-Bild: „Mein junger und liebevoller Papa. Ich war immer deine Prinzessin und wurde auf Händen getragen. Na ja gut, manchmal musstest du schon auch streng mit mir sein. Gerne denke ich an all unsere Pakte zurück, die wir geschlossen haben, wenn nur wir beide etwas wissen durften!“

Weiter schreibt sie: „Danke, dass du mich immer unterstützt und stärkst, meinen Weg zu gehen. Schön, dass du heute gefeiert wirst!“ Scheint, als hätten Beatrice und ihr Vater ein inniges Verhältnis zueinander. Auch die Ähnlichkeit zu ihrem Papa sieht man heute ganz deutlich!

Als Schlagersängerin feiert Beatrice Egli große Erfolge und ihr Vater wird dabei eine große Unterstützung sein. Erst vor einigen Wochen überraschte Beatrice Egli mit einem süßen Throwback von sich als Kind mit ihren Brüdern.