Sie sucht die Eine für ihn

Wie bitte? Sarah Engels hat „die Richtige“ für Pietro Lombardi gefunden

Sarah Engels spricht über Pietros Seelenstriptease

2016 hat sich das Traum-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels getrennt. Die Scheidung der beiden DSDS-Stars verlief nicht ohne Probleme. Doch wie es scheint, kümmert sich Sarah immer noch um das Wohl ihres Ex-Mannes – in Form von Verkupplungsversuchen.

  • Sarah Engels und Pietro Lombardi verstehen sich immer noch bestens
  • Sarah wollte Pietro jetzt sogar verkuppeln
  • Ob dieser Versuch gelingt?

Pietro Lombardi (29) und Sarah Engels (28) leben mittlerweile in einer Patchwork-Familie und verstehen sich prächtig. Sarah und Pietro verbindet ihr Sohn Alessio, die Sängerin erwartet aktuell zudem ein weiteres Kind mit ihrem neuen Ehemann Julian (28).

Doch Sarah scheint sich immer noch um das Wohl ihres Ex-Mannes zu sorgen. Damit auch Pietro glücklich ist, spielt sie plötzlich den Amor.

Auf Instagram offenbart eine Followerin Sarah, dass sie oft von Pietro träume und „die Richtige“ für ihn wäre. Sarah startet daraufhin direkt den Verkupplungsangriff und markiert ihren Ex-Mann in einer Story. Sie schreibt dazu: „Also bitte @PietroLombardi, hier ist sie doch.“ Dieser springt prompt drauf an und bittet Sarah: „Bitte privat alle Infos senden.

Ob Sarah da wohl die Kupplerin gespielt hat? Jedenfalls meldet sich wenig später bei Pietro eine Frau mit einer ähnlichen Anmerkung: „Weißt du eigentlich, dass ich für dich bestimmt bin?“ Ob es sich dabei um dieselbe Frau handelt, die in die Offensive gegangen ist, ist unklar.

Sarah Engels: Sie unterstützt Pietro auch weiterhin im Leben

Sarah Engels und Pietro Lombardi beweisen, wie humorvoll Ex-Partner miteinander umgehen können. Dass Sarah Pietro in allen Lebenslagen unterstützt, beweist sie regelmäßig. So supportete sie seinen neuen Song oder stand hinter ihm, als er ein intimes Geständnis-Video über seine mentale Gesundheit veröffentlichte. Pietro kann das zurückgeben.

Mit Sarahs neuem Ehemann Julian hat er kein Problem, sondern sieht ihn als Unterstützung in Bezug auf seinen Sohn Alessio an.

Aber diese Harmonie herrschte nicht immer. Nach der Trennung lieferten sich die beiden einen Rosenkrieg. Sarah betrog Pietro damals, ein großer Streit entbrannte. Die Scheidung zog sich über vier Jahre hin. Mittlerweile scheinen die beiden einen Weg gefunden zu haben, um miteinander klarzukommen.

Auch wenn Sarah Engels regelmäßig mit Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen hat, könnte es für sie nicht besser laufen, schließlich erwartet sie ein Kind mit ihrer großen Liebe. Bei Pietro sieht es da etwas durchwachsener aus. Mit seiner Ex-Freundin Laura Maria (25) folgte nach wenigen Monaten die Trennung. Seither und auch davor hat der Sänger keine Frau öffentlich an seiner Seite vorgestellt.

Private Einblicke von Pietro Lombardi gibt es jetzt auch in seinem neuen Podcast „Pietro & Friends“ exklusiv bei Podimo. HIER könnt ihr in Pietros Podcast reinhören!

Auch interessant: