Sängerin Sarah Engels (28) zeigt jetzt in ihrer Instagram-Story, worunter sie gerade in der Schwangerschaft leidet. Sarah, die noch vor Kurzem ihrem Ehemann auf Instagram eine rührende Liebeserklärung machte, hat sich für eine Hochzeit schick gemacht - inklusive Schnür-Heels. Doch nach der Zeremonie in der Kirche geht es ihren Füßen alles andere als gut.

Sarah Engels: „Ich halt's nicht mehr aus

Ich halt's nicht mehr aus“, erklärt Sarah Engels, während sie die Schnürung ihrer Heels löst. Darunter zum Vorschein kommen tiefe Abdrücke auf ihren komplett angeschwollenen Beinen, die ihr oben im Video sehen könnt. Wasserablagerungen in der Schwangerschaft sind keine Seltenheit - da muss jetzt auch Sarah durch. Glücklicherweise hat sie vorausgedacht und sich noch ein Paar Schuhe zum Wechseln eingepackt - in die sie auch fast nicht mehr hineinpasst.

Sarah Engels ist bereits zum zweiten Mal schwanger. Ihr Sohn Alessio, den sie mit ihrem ersten Ehemann Pietro Lombardi bekam, ist vor Kurzem in die Schule gekommen.

Auch interessant: