Schon als kleines Mädchen davon geträumt

„Bei dir bin ich angekommen“: Sarah Engels sendet süße Liebeserklärung an Julian

Mit so rührenden Worten zeigt Sarah Engels ihrem Ehemann Julian ihre Liebe

Sarah Engels ist aktuell unglaublich glücklich, denn sie erwartet ein Kind mit ihrem Traummann. Und dass Julian der Richtige dafür ist, darf auch jeder wissen, wie sie jetzt in einem neuen Instagram-Post zeigt.

In ihrem neuen Instagram-Post lässt Sarah Engels (28) keine Zweifel mehr daran, wie glücklich sie mit ihrem Ehemann Julian (28) ist. Der offene Brief an ihren Mann ist eine wunderschöne Liebesklärung, die sie mit diesen Worten beginnt: „Weißt du eigentlich, wie glücklich ich an deiner Seite bin?

Daraufhin fängt Sarah an zu erzählen, dass sie sich seit ihrer Kindheit das herbeigesehnt hat, was sie nun mit Julian hat: „Als kleines Mädchen schon habe ich an Wunder geglaubt und daran, irgendwann in meinem Leben den Menschen zu finden, mit dem ich mich so stark fühle, dass ich mich vor nichts mehr fürchten muss.

Sarah Engels: Mit Julian fühlt sie sich komplett angekommen

Weiter schreibt Sarah Engels, die sich kürzlich die Hand gebrochen hat: „Bei dir bin ich angekommen - in meinem Zuhause. Ganz egal, wo wir auch sind - wir haben uns... unsere kleine Familie und es ist das schönste Glück, sagen zu können, dass es alles ist, was ich brauche. Ich nenne es auch 'frei sein'. Ich bin bereit, mit dir alles zu erleben, was das Leben für uns bereithält, jede Hürde zu bewältigen und unsere eigene Geschichte zu schreiben, auf die wir später einmal zurückblicken.“

Solch rührende und ehrliche Worte sind wohl das Schönste, was ein Ehemann lesen darf. Schließlich fehlte nur noch ein Satz, um die Liebeserklärung perfekt zu machen. „Ich liebe dich und bin einfach nur dankbar, dich zu haben.“

Auch interessant: