• Christina Luft und Mike Singer sind bei „Let's Dance“ ausgeschieden
  • Die Profitänzerin verrät ein Familiengeheimnis
  • Die beiden sind Cousins

Überraschende Neuigkeiten von Christina Luft (32) und Mike Singer (22): Das ausgeschiedene „Let's Dance“-Paar ist miteinander verwandt! Am Samstag trafen sich die Profitänzerin und der Musiker noch einmal zum gemeinsamen Frühstücken und Reden.

Dann musste Christina ihrem Tanzpartner etwas auf dem Handy zeigen: Sie präsentierte ihm einen selbst gezeichneten Familienstammbaum. Dazu erklärte sie: „Meine Uroma hatte einen Neffen. Die haben ein Kind und das ist die Frau von dem Onkel deines Vaters.

„Let's Dance“: Christina Luft und Mike Singer sind Cousins

Tatsächlich scheint es also eine familiäre Verbindung bei den Siebtplatzierten von „Let's Dance“ 2022 zu geben. Offenbar sind das tolle News für Mike: „Yay, wir sind verwandt. Hallo, Cousine!“, freute er sich.

Auch interessant:

Christina und Mike haben in sich also nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch neue Verwandte - wer hätte das gedacht?