Steckbrief
Vorname
Mike
Nachname
Singer
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
20. 1. 2000
Alter
24
Größe
1,79 m

Mike Singer ist einer der erfolgreichsten deutschen Sänger - dabei hat sich der Teenie-Star den Erfolg selbst erarbeitet. Seine YouTube-Tage sind mittlerweile vorbei, der Musiker ist auf den großen Bühnen angekommen.

Der Offenburger Mike Singer singt seit Kindheitstagen. 2012 begann er, Cover-Songs sowie eigene Lieder auf YouTube hochzuladen. Ein Jahr später nahm er mit 13 Jahren an „The Voice Kids“ teil.

Bei den Blind Auditions trat er mit Justin Biebers „Boyfriend“ an. Er schaffte es bis in die Battles. Anschließend gelang es dem Nachwuchstalent, seine Fangemeinde im Internet weiter auszubauen.

Mike Singer ist der „deutsche Justin Bieber“

Es folgten Mike Singers erstes Album sowie erste Liveauftritte. Schnell wurde der immer erfolgreicher werdende Teenie-Schwarm von den Medien als „deutscher Justin Bieber“ bezeichnet.

Mit 16 Jahren hatte Mike über eine Million Instagram-Follower, über 500.000 Fans auf musical.ly, über 300.000 YouTube-Abonnenten sowie einen eigenen Fan-Shop.

Hat Mike Singer eine Freundin?

Immer wieder kommt die Frage, ob Mike Singer eine Freundin hat. Der Sänger ist - nicht zuletzt wegen seines guten Aussehens - bei den weiblichen Fans wahnsinnig beliebt.

Bestätigt wurde bislang nichts. Also dürfen sich die Mädels wohl noch Hoffnung machen, dass sie eine Chance bei dem neuen DSDS-Juror der Staffel 2020 eine Chance haben.

Fragen und Antworten zu Mike Singer

Mike Singer ist einer der erfolgreichsten deutschen Sänger - dabei hat sich der Teenie-Star den Erfolg selbst erarbeitet. Seine YouTube-Tage sind mittlerweile vorbei, der Musiker ist auf den großen Bühnen angekommen.
Mike Singer hat am 20. Januar 2000 Geburstag
Mike Singer ist 24 Jahre alt.
Mike Singer ist Sänger
Mike Singer ist 1,79 m groß
Mike Singer ist vom Sternzeichen Steinbock