• Mike Singer ist derzeit bei „Let's Dance“
  • Er tanzt mit Christina Luft
  • Wird seine Freundin eifersüchtig?

Bei „Let’s Dance“ geht es oft heiß her. Die Tanzpaare kommen sich bei ihren Performances ganz schön nah und müssen viel Vertrauen zulassen. Das ist nicht für alle Liebespartner der Promis und Profis ein angenehmer Anblick. Wie sieht es da eigentlich bei Mike Singers (22) Freundin Sophie in Sachen Eifersucht aus? 

Im RTL-Interview spricht der Sänger Klartext und verrät:  „Ich bin ein Mensch, der sowieso immer recht flirty unterwegs ist. Ich schmeichle auch mal gerne. Also wenn jemand gut aussieht oder schöne Haare hat oder so, dann sage ich das auch gerne.“

Promipool Newsletter

„Let's Dance“: Wird Mike Singers Freundin eifersüchtig?

Ob das die Freundin des Frauenschwarms so gerne hört? „Let's Dance“-Kandidat Mike Singer fügt direkt hinzu: „Ich hab eine Freundin zu Hause und da bin ich auf jeden Fall treu und glücklich. “

Sophie muss sich also keine Sorgen machen. Auch nicht wegen seiner Profi-Tanzpartnerin Christina Luft (32). Die beiden Frauen verstehen sich nämlich super, wie Mike mit einem Lächeln weiter verrät: 

„Die haben sich direkt kennengelernt. Ich hab den Luca direkt kennengelernt, wir haben uns gut verstanden. Christina und Sophie verstehen sich gut, die waren schon zusammen Nägel machen und Girls-Day und was weiß ich was.“

Auch interessant:

Kein Grund zur Sorge also. Schließlich ist Christina Luft ja auch selbst in einer glücklichen Beziehung mit dem Sänger Luca Hänni (27). Die beiden sind sogar verlobt. Mike als Popstar und Christina als Profitänzerin werden daher sicherlich wissen, professionell mit viel Körperkontakt umzugehen.

Ab und zu scheint Sophie ihren Mike dann aber doch zu vermissen und ihn lieber bei sich haben zu wollen. Mike findet, dass Eifersucht in einer Beziehung auch völlig in Ordnung ist: „[...] Es passiert schon mal, dass sie dann auch sagt 'Hey, warum bist du jetzt da in der Bar' oder 'Warum bist du jetzt nicht mit mir' oder sonst was. Es ist einfach eine gesunde Beziehung, würde ich sagen und ich glaube zu einer gesunden Beziehung gehört auf jeden Fall auch Eifersucht dazu.“

Also alles bestens bei den beiden. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die kommenden Wochen mit Mike Singer bei „Let’s Dance“ und sind gespannt, mit welchen Tänzen er und Christina uns noch verzaubern werden