• „Wer stiehlt mir die Show?“ lief am Sonntagabend
  • Helena moderierte
  • Es gab sogar einen Weltrekord

Am Sonntagabend wurde wieder die Frage gestellt: „Wer stiehlt mir die Show?“ Da in der vergangenen Woche erstmals die Wildcard-Kandidatin die Sendung gewinnen konnte, führte Helena (26) diesmal souverän durch den Abend.  

„Wer stiehlt mir die Show?“: Neue Moderatorin und Weltrekord

Sie hatte sich für ihr Moderationsdebüt einiges einfallen lassen und ließ nicht nur Johannes B. Kerner (58) als Gastmoderator ins Studio kommen, sondern hatte für ihre Mitstreiter Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer (33), Sänger Bill Kaulitz (33), Rapper Sido (42) und Moderator Joko Winterscheidt (44) eine besondere Aufgabe parat: Einer von ihnen sollte einen Weltrekord aufstellen

Mit einer Beauftragten des Guinness-Buches der Weltrekorde stellte sie das Rekord-Spiel vor: „Noch nie im Leben ist es gelungen, sieben Donuts übereinanderzustapeln.“ 

Auch interessant:

Joko Winterscheidt

Promi Quiz

Welche TV-Sendung moderierte Joko Winterscheidt vor seiner Zeit mit Klaas?

Sido nahm die Herausforderung an – und es klappte tatsächlich! „Schreibt ihr das in das Buch auch? Geil!“, freute sich der Rapper über seine neugewonnene Auszeichnung. 

Zum Schluss der Sendung wurde es noch einmal spannend, als im Finale Helena gegen Joko Winterscheidt antrat. Der Moderator konnte tatsächlich den Sieg erringen und wird am kommenden Sonntag wieder seine eigene „Wer stiehlt mir die Show?“-Sendung übernehmen.