Mayim Bialik (43) aus „The Big Bang Theory“ beklagt sich über ihr Weihnachten. Die Schauspielerin hat sich erst vor Kurzem von ihrem Freund getrennt und muss nun als Single klarkommen - ausgerechnet die Feiertage wurden ihr nun von ihren Haustieren ruiniert.

Pinterest
Der „The Big Bang Theory“-Cast

„The Big Bang Theory“-Star Mayim Bialik ärgert sich über ihre Katzen

So sollen die Katzen der „The Big Bang Theory“-Darstellerin dafür verantwortlich sein, dass ihr Weihnachtsfest zusätzlich gestört wurde. Als würde es ihr nicht reichen, die Feiertage als Neu-Single verbringen zu müssen.

Die Tiere der Schauspielerin, die als einziger TBBT-Star tatsächlich mit einem Doktortitel aufwarten kann, haben sie sogar dazu gebracht, auf der Couch zu schlafen. Das gab Mayim Bialik auf ihrem Blog und auf Instagram bekannt.

Was die Tiere getan haben, damit „The Big Bang Theory“-Star Mayim Bialik den Rückzug antreten musste, erfahrt ihr im Video.