• Home
  • Stars
  • Wegen Kritik an „Bauer sucht Frau“-Kandidatin: Anna Heiser rechtfertigt sich

Wegen Kritik an „Bauer sucht Frau“-Kandidatin: Anna Heiser rechtfertigt sich

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser
30. Dezember 2020 - 10:34 Uhr / Lisa Jakobs

Nachdem sich Anna Heiser zum Liebeswirrwarr von „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise geäußert hatte, hagelte es Kritik. Jetzt bezieht Anna Stellung und rechtfertigt sich.

Anna Heiser äußerte sich öffentlich zur aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel, insbesondere zu Kandidatin Denise. Denise sorgt derzeit nämlich mit ihrem Liebeswirrwarr für Schlagzeilen.

Nach einem ewigen Hin und Her hat sie sich nach Ende der Show für Nils entschieden - und das, obwohl sie den Kandidaten bereits am Anfang der Staffel abserviert hatte.

Sind Denise und Nils schon verlobt?

Anna Heiser spricht über „Bauer sucht Frau“-Denise

Nachdem Anna Heiser Denises Entscheidungen bei Instagram als „abwechslungsreich“ betitelt hatte, fühlten sich viele Fans der Bäuerin auf den Schlips getreten. Jetzt hat sich Anna nochmals per Instagram-Story an die Anhänger von Denise gewandt und rechtfertigt ihre Aussage. Was sie genau sagt, erfahrt ihr im Video.

Auch sie selbst würde Kritik vertragen, erklärt die schwangere Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin. Aus Anna Heisers Sicht sei die Aussage nicht beleidigend gewesen, weshalb sie die Äußerung für völlig legitim hält.