Nach einem ewigen Hin und Her hat sich Pferdewirtin Denise (32) nach ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ für Ex-Kandidaten Nils (25) entschieden. Seitdem gehen die beiden offiziell als Paar durchs Leben. Sind sie sogar schon einen Schritt weitergegangen? 

Denise und Nils: Verdächtige Ringe auf Pärchen-Bild

Auf Instagram verstecken Denise und Nils ihre Liebe nicht, sondern posten fleißig Liebesbilder von sich. Ein Pic sorgte jetzt für Spekulationen bei aufmerksamen Beobachtern.

Auf dem gemeinsamen Pärchen-Bild haben die beiden ihre Hände aufeinander gelegt - dabei fällt auf, dass sie sehr ähnliche Ringe tragen. Sind Nils und Denise etwa schon verlobt?

Auch den Followern ist das nicht entgangen. Sie kommentieren fleißig das Bild, auch viele Glückwünsche sind unter dem Post zu lesen. Wir sind gespannt, wie die „Bauer sucht Frau“-Stars sich zu den Vermutungen äußern werden.

Lesenswert:

Tatsächlich schon über 50? Salma Hayek beeindruckt im Bikini

Sexy Look! Danni Büchner mit Mini-Kleid und High Heels

Wegen Kritik an „Bauer sucht Frau“-Kandidatin: Anna Heiser rechtfertigt sich

Umfrage zeigt: Niederländer unzufrieden mit Willem-Alexander

In Harrys und Meghans Podcast: Süßer Gastauftritt von Archie

Jessica Paszka: Das hat sich in der Schwangerschaft an ihrem Körper geändert

„Die Schwarzwaldklinik“: Was wurde aus „Schwester Ina“-Darstellerin Gaby Fischer?

Michael Landon Todesursache: Daran starb die „Unsere kleine Farm“-Legende