• Home
  • Stars
  • Was läuft da? Janin Ullmann und Neymar zusammen im Stadion gesichtet

Was läuft da? Janin Ullmann und Neymar zusammen im Stadion gesichtet

Janin Ullmann und Neymar
2. März 2020 - 10:55 Uhr / Nadine Miller

Janin Ullmann und Fußball-Star Neymar schauten sich am Samstagabend gemeinsam ein Fußballspiel an. Schnell wurden Gerüchte laut: Läuft zwischen den beiden etwas oder sind sie nur Freunde?

Seit Dezember 2018 ist Janin Ullmann (38) nach ihrer zwölfjährigen Beziehung mit Schauspieler Kostja Ullmann (35) offiziell wieder Single. Nun tauchten Bilder von ihr gemeinsam mit dem brasilianischen Fußball-Superstar Neymar (28) auf.

Janin Ullmann und Neymar – ein Paar?

Die Moderatorin verfolgte am Samstagabend von der VIP-Tribüne aus das Spiel des französischen Vereins Paris Saint-Germain. Für diesen spielt auch Neymar. Doch der ist derzeit rot gesperrt, weswegen die beiden sich auf den Rängen trafen. Mit einem Selfie von sich und seiner deutschen Sitznachbarin feierte er das auf Instagram. 

Denn die Stars kennen sich bereits. Ausgerechnet am Valentinstag teilte Janin Ullmann ein Selfie mit Neymar auf Instagram mit ihren Fans und scherzte dazu: „Er hat mich gefragt und ich habe 'Ja' gesagt. Fröhlichen Valentinstag, Neymar Jr.“

Die beiden trafen sich bei einem Event in Deutschland. Ob sie nur gute Freunde sind oder mehr dahintersteckt, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings soll der Brasilianer laut „Bild“ gerade mit dem kubanisch-kroatischen Model Natalia Barulich anbandeln.