• Home
  • Stars
  • Deutsche Stars, die uns an die wahre Liebe glauben lassen

Deutsche Stars, die uns an die wahre Liebe glauben lassen

Susan Sideropoulos und Jakob Shitzberg
14. Dezember 2019 - 19:29 Uhr / Andreas Biller

Ehen oder Beziehungen, die Jahrzehnte lang gehen? Und das auch noch im Showbusiness? Ein Ding der Unmöglichkeit - denkt man zumindest. Diese deutschen Paare jedoch zeigen, dass man auch ein Happy End finden kann.

Eine Beziehung im Rampenlicht zu führen, ist nicht immer einfach. Doch diese Stars haben es geschafft! Wir zeigen euch deutsche Promi-Paare, die uns an die wahre Liebe glauben lassen.

Susan Sideropoulos ist mit ihrem heutigen Ehemann Jakob zusammen, seitdem sie 15 Jahre alt ist. Auf Instagram gibt Susan Tipps für eine lange Ehe: „Das Geheimnis liegt darin, deinem Partner Dinge zu gönnen – und das kommt immer dir zugute!“, meint der ehemalige GZSZ-Star.

Annemarie und Wayne Carpendale sind sooo verliebt

Annemarie und Wayne Carpendale sind DAS Traumpaar in Deutschland. Die beiden sind seit 2007 zusammen und seit 2013 verheiratet. Die beiden krönten ihre Liebe 2018 mit der Geburt ihres Sohnes.

Annemarie Carpendales Baby ist schon so groß

Giovanni Zarrella und seine Jana Ina sind seit 2005 verheiratet und immer noch wahnsinnig ineinander verliebt. Die beiden haben zwei Kinder: einen Sohn und eine Tochter, über die sie allerdings wenig preis geben. Vor Kurzem erklärte Jana Ina aber, dass ihre Tochter viel zu früh zur Welt kam - ein sehr dramatischen Ereignis für das Paar.

Rebecca Mir und Massimo Sinató lernten sich 2012 bei „Let's Dance“ kennen und lieben. Sie sind seit 2015 verheiratet. Heino und seine Hannelore sind seit 1979 verheiratet. Die beiden schweben nach wie vor auf Wolke sieben und sind ein echtes Traumpaar.