• Home
  • Stars
  • Was ist da passiert? Pietro Lombardi ist blond!

Was ist da passiert? Pietro Lombardi ist blond!

Pietro Lombardi verrät bei DSDS den bisher magischsten Moment in seinem Leben

27. August 2019 - 09:40 Uhr / Hannah Kölnberger

So haben wir Pietro Lombardi wirklich noch nie gesehen. Der Sänger, der sonst stets ganz kurze brünette Haare trägt, zeigt sich auf Instagram plötzlich hellblond. Die Internet-Gemeinde ist geteilter Meinung über den neuen Look. Pietro aber weiß, lange wird diese Frisur bei ihm nicht bleiben.

Pietro Lombardi (27) beweist uns mal wieder, dass er immer für eine Überraschung gut ist. Auf Instagram zeigt sich der Musiker plötzlich mit hellblonden Haaren. Seine Fans sind verwundert und fragen sich, wie es dazu kam. Dahinter steckt eine verlorene Wette von Pietro und einem Freund.

Pietro Lombardi löst Wettschulden ein

Der „Phänomenal“-Interpret erklärt in seiner Instagram-Story, wieso er plötzlich blonde Haare hat. Gegen einen Freund hat er bei dem Fußball-„PlayStation“-Spiel „FIFA“ verloren. Vorher wetteten die beiden, Pietro müsse sich die Haare blond färben, falls das passiert. „Wettschulden sind Ehrenschulden“, nimmt der Sänger in seiner Instagram-Story Stellung dazu und hält die Abmachung tatsächlich ein.

Die Reaktionen auf Pietros neue Haarfarbe fallen ziemlich gemischt aus. Viele deutsche Promis melden sich unter seinem neuesten Post zu Wort. Sarah Harrison (28) schreibt: „So schlecht ist es garnicht – ungewohnt.“ Jana Ina Zarrella (42) sieht das etwas anders und scherzt: „Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist grauenvoll.

Pietro Lombardi: Blond nur noch wenige Tage

Sein Bild kommentiert Pietro selbst zuerst noch optimistisch: „Ich find's gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr?“ Doch so ganz zufrieden scheint der DSDS-Gewinner von 2011 mit dem Ergebnis nicht zu sein und fasst die Situation zusammen: „Eine Lösung habe ich für den ganzen Struggle hier: Ich muss in 'FIFA' ein bisschen lernen, besser zu spielen und sobald ich in Deutschland bin, werden die Haare kurz gemacht und das Blond ist weg.

Am kommenden Montag soll alles wieder beim Alten sein, sagt Pietro, der von Dieter Bohlen (65) schon für die DSDS-Jury 2020 bestätigt wurde. Seine Anhänger fanden die Aktion in jedem Fall witzig, auch wenn sich sicher viele freuen, bald den gewohnten brünetten Sänger wiederzusehen.

Vielleicht klappt es so auch wieder mit den Frauen, denn derzeit ist Pietro Lombardi Single. Seine Ex-Frau Sarah Lombardi aber weiß genau, wie Pietros Traumfrau sein soll.

„Was ich dem Pietro immer wieder sage, ist, dass er sich langsam mal auf die Suche machen soll nach einer anständigen Frau, die ihn an die Hand nimmt und führt, denn das braucht der Pietro“, sagte Sarah Lombardi gegenüber RTL.