Ist die Eiszeit vorbei? Bei Daniela Katzenberger (32) und Halbschwester Jenny Frankhauser (26) knallt es schon seit mehreren Jahren gewaltig. Trauriger Höhepunkt: die absolute Funkstille zwischen den beiden. Nun nähern sich die beiden TV-Persönlichkeiten offenbar wieder an.

Mama Iris Klein bringt Töchter wieder zusammen

Ihrer Mutter Iris Klein zu Liebe trafen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wieder aufeinander. Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin feierte nämlich kürzlich ihren 52. Geburtstag - natürlich mit der gesamten Familie.

Während der Feierlichkeiten auf Mallorca soll die Stimmung ausgelassen gewesen sein. Wie „Bild berichtet, kamen sich die beiden Halbgeschwister zwischen Kaffee und Kuchen wieder näher. Bereits in der jüngsten Vergangenheit wurden schon friedliche Töne bei den beiden angestimmt.