• Home
  • Stars
  • Versöhnung? Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser zusammen auf Mama Iris' Geburtstag

Versöhnung? Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser zusammen auf Mama Iris' Geburtstag

Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und die süße Sophia

Ist das Kriegsbeil endgültig begraben? Seit zwei Jahren fahren die Schwestern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser die Krallen aus. Nach monatelanger Funkstille trafen die Streithähne nun wieder aufeinander. Den Grund erfahrt ihr oben im Video.

Ist die Eiszeit vorbei? Bei Daniela Katzenberger (32) und Halbschwester Jenny Frankhauser (26) knallt es schon seit mehreren Jahren gewaltig. Trauriger Höhepunkt: die absolute Funkstille zwischen den beiden. Nun nähern sich die beiden TV-Persönlichkeiten offenbar wieder an.

Mama Iris Klein bringt Töchter wieder zusammen

Ihrer Mutter Iris Klein zu Liebe trafen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wieder aufeinander. Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin feierte nämlich kürzlich ihren 52. Geburtstag - natürlich mit der gesamten Familie.

Während der Feierlichkeiten auf Mallorca soll die Stimmung ausgelassen gewesen sein. Wie „Bild berichtet, kamen sich die beiden Halbgeschwister zwischen Kaffee und Kuchen wieder näher. Bereits in der jüngsten Vergangenheit wurden schon friedliche Töne bei den beiden angestimmt.