• Wer war schon Valentina Pahdes Freund?
  • Über das Liebesleben der Schauspielerin wird gerne spekuliert
  • Mit ihm war sie offiziell zusammen

Wer Valentina Pahdes Freund ist, darüber wird immer wieder spekuliert. Sie ist eine der schönsten Promi-Ladys, die Deutschland zu bieten hat. Größtenteils hält die Blondine ihr Liebesleben geheim. In der Vergangenheit zeigte sie sich dennoch bereits mit Partner auf dem roten Teppich. 

Auch interessant:

Valentina Pahde Freund: Mit IHM war sie offiziell glücklich

GZSZ-Star Raúl Richter war eineinhalb Jahre lang Valentina Pahdes Freund. Die beiden machten ihre Liebe 2015 öffentlich, 2016 gaben sie allerdings schon wieder ihre Trennung bekannt.

Trotzdem bescherten die Schauspieler ihren Fans so einige verliebte Auftritte auf dem roten Teppich. Übrigens haben sich Valentina Pahde und Ex-Freund Raúl Richter bei GZSZ nur knapp verpasst: Er starb 2014 als „Dominik“ den Serientod, sie stieß 2015 als „Sunny“ zum Cast dazu.

Seit ihrer Beziehung mit ihrem GZSZ-Kollegen hat Valentina sich in Sachen Liebe ziemlich bedeckt gehalten. Öffentlich präsentierte sie keinen anderen Mann mehr an ihrer Seite. Gerüchte gab es jedoch viele. Vor allem flammten nach ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme 2021 wilde Spekulationen auf: Fußballer Rúrik Gíslason soll Valentina Pahdes Freund sein.

Pinterest
Valentina Pahde, Ilse DeLange und Rúrik Gíslason bei „Let's Dance“

Die beiden seien gemeinsam im Urlaub gewesen und wurden mehrfach turtelnd gesichtet. Bestätigt wurde eine mögliche Beziehung der Stars jedoch nie. Fans können sich Rúrik als Valentina Pahdes Freund allerdings bestens vorstellen.

Dass sich Valentinas Vorstellungen von ihrem Traummann im Laufe der Jahre gewandelt haben, verriet sie der „Bunte“: „Früher dachte ich, mein Traummann sei groß, dunkelhaarig, blauäugig und sportlich. Das hatte ich alles und es hat mich auch nicht glücklich gemacht.“

Als bekannte Person ist es für die Blondine ohnehin gar nicht so leicht, den passenden Partner zu finden, wie sie gegenüber RTL ausplauderte: „Durch dieses ganze Social Media trauen sich die Männer gar nicht. Die sehen dich auf der Straße, denken, oh, die sieht gut aus, nach der suche ich im Netz und dann schreibe ich sie an.“ Das sei allerdings nicht nach ihrem Geschmack. Wir sind gespannt, welcher Mann ihr Herz als Nächstes erobern kann und Valentina Pahdes neuer Freund wird.