• Alison Arngrim spielte „Nellie Oleson“ in „Unsere kleine Farm“
  • Aufgrund ihrer negativen Rolle wurde sie von den Fans angefeindet
  • Sie erzählt von der traumatischen Zeit

Schauspielerin Alison Arngrim (60) wurde aufgrund ihrer Rolle als Antagonistin von „Laura Ingalls“ bei „Unsere kleine Farm“ immer wieder mit Feindseligkeiten seitens der Fans konfrontiert.

„Unsere kleine Farm“-Alison Arngrim hatte erschreckende Interaktion mit Fans

Alison Arngrim erzählte „Everything Zoomer“ von einer sehr erschreckenden Interaktion mit einem Fan: „Ich meine, was die Leute zu mir gesagt haben – das würdet ihr nicht glauben! Einmal war ich in einer Weihnachtsparade und jemand [in der Menge] hat mir einen Becher Orangenlimonade an den Kopf geworfen. Die Leute sind ausgeflippt, wenn ich in der Nähe war.

In einem früheren „Promipool“-Interview erzählte Alison, dass sie bereits in ihrer Kindheit merkte, welchen Einfluss ihre Rolle auf ihr Leben hat. „Es hat sofort angefangen. Ich war zwölf und bin am nächsten Tag zur Schule gegangen und die Leute haben mich angeschrien. Ich war dann an Ostern auf einem Jahrmarkt und zwei kleine Mädchen haben mich getreten und zu Boden geschubst.“

Auch interessant:

Alison Arngrim schaffte es, positiv zu bleiben

Dennoch hat Alison Arngrim es geschafft, auch in diesen Situationen positiv zu bleiben und nahm die Reaktionen sogar als Kompliment auf. „Noch während ich da auf dem Gehsteig gelegen habe und versucht habe, wieder aufzustehen, dachte ich: ‚Wow, sie haben es geglaubt! Etwas, was ich im Fernsehen gemacht habe, hat sie so wütend gemacht!‘“

Selbst Jahre später als Erwachsene passierten ihr so manche seltsame Situationen mit Zuschauern der Serie. „Vor ein paar Jahren kam eine Frau auf mich zu. Ich war bei einer Autogrammstunde und diese erwachsene Frau kam rein, kam zu meinem Tisch, hat mich angeschaut und gesagt: 'Ich vergebe dir.' Dann ist sie wieder gegangen, ohne noch ein Wort zu sagen. Mein Mann hat sich vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt.

Später profitierte Alison aus ihrer Rolle in „Unsere kleine Farm“. So tourte sie mit ihrem Comedy-Programm „Confessions of a Prairie Bitch“ durch die USA und erzählte aus ihrem Leben als Kinderstar.