1988 trafen Michael Jackson (†50) und Lady Diana (†36), die das erste Mal bei einem Konzert des King of Pop war, aufeinander und verstanden sich auf Anhieb gut. Die Fotos des berühmten Sängers und der Prinzessin gingen damals um die ganze Welt.

Von Lady Diana gibt es noch ein ganz besonderes Bild. Die Fotografie zeigt sie beim Tanzen mit John Travolta. Später behauptete ihr ehemaliger Butler Paul Burrell, dass sie eigentlich nicht mit John Travolta auf der Präsidenten-Gala tanzen wollte. Dianas erste Wahl sei eigentlich Schauspieler und Balletttänzer Mikhail Baryshnikov, der Darsteller des „Aleksandr Petrovsky“ in „Sex and the City“, gewesen.

Im Hintergrund des legendären Bildes sieht man übrigens den US-Präsidenten Ronald Reagan mit seiner Frau Nancy.

Unglaubliche Fotos: Wenn Star-Legenden aufeinander treffen

Es ist immer eine kleine Sensation, wenn besondere Personen der Zeitgeschichte, wie eben Lady Di und Michael Jackson, zur gleichen Zeiten am gleichen Ort sind. So war es auch bei Albert Einstein und Charlie Chaplin, von denen es ein ganz besonderes Foto gibt. Die unglaublichen Fotos seht ihr im Video!