• Home
  • Stars
  • Ungelöst! Diese drei Promi-Todesfälle sind mysteriös

Ungelöst! Diese drei Promi-Todesfälle sind mysteriös

Brittany Murphy 2008

Es gibt Promi-Tode, die uns einfach keine Ruhe lassen. Denn bei manchen Stars ist bis heute ungeklärt, wie genau sie eigentlich ums Leben kamen. Oft ranken sich viele Verschwörungstheorien darum, wie es passiert sein könnte, doch bei den drei Stars, die wir euch hier vorstellen, konnte die Todesursache noch immer nicht mit Sicherheit festgelegt werden.

Jedes Jahr gibt es Promi-Todesfälle, die uns besonders berühren. Ob eines natürlichen Todes, aufgrund ihrer Sucht oder durch schreckliche Unfälle - wenn Stars sterben, trauern Tausende von Fans. Doch es gibt auch so manchen Promi-Todesfall, der bis heute nicht aufgeklärt worden ist und deren Ursache bisher ein Rätsel blieb.

Brittany Murphy und Nancy Spungen: Rätselhafte Tode

So trug es sich auch bei Brittany Murphy (†32) zu. Die Schauspielerin starb 2009 mit nur 32 Jahren. Ihr plötzlicher und überaus mysteriöser Tod ging damals um die ganze Welt. Angegeben wurde, dass es sich bei Brittany um einen natürlichen Tod gehandelt hatte. Doch kurz vor ihrem Ableben beschwerte sich die Blondine noch über Grippe-ähnliche Symptome.

Etwas später kam dann auch heraus, dass die Schauspielerin rezeptfreie Medikamente eingenommen hatte. Ob ihr Tod darin begründet ist? Man weiß es nicht. Ein weiteres Mysterium ist der Tod von Nancy Spungen (†20). Sie war die Lebensgefährtin von Sid Vicious, dem Bassisten der Punk-Band Sex Pistols, und erlangte an seiner Seite Bekanntheit. Auch die Ursache ihres Todes im Jahr 1978 ist bis heute ein Rätsel.

Wie Nancy Spungen ums Leben kam und einen weiteren äußerst seltsamen und ungeklärten Todesfall, seht ihr im Video.