Auch 2018 sind leider einige Stars verstorben. Einige davon sind im hohen Alter von uns gegangen, andere wiederum viel zu jung. Promi-Todesfälle gab es aber auch dieses Jahr wieder eine Menge. Die berührendsten haben wir hier für euch gesammelt.

Bewegende Todesfälle 2018

Im März ist „Traumschiff“-Legende Siegfried Rauch im Alter von 85 Jahren gestorben. Die Todesursache des „Traumschiff“-Kapitäns ist auch bekannt. Er stürzte bei einer Feier eine Treppe herunter und erlitt dabei ein tödliches Herzversagen. 

Star-DJ Avicii wurde am 20. April mit 28 tot in Maskat, Oman, aufgefunden. Die genaue Todesursache des Star-DJs wird nicht veröffentlicht. Es kann weiterhin nur gerätselt werden. Nach einem Statement der Familie geht man jedoch davon aus, dass es Suizid war. Weiter Stars die 2018 von uns gegangen sind, seht ihr im Video.

Pinterest
Aviciis letzte Tage im Oman