Er plant einen besonderen Song

Überraschung: Pietro Lombardi wird bei Sarahs Hochzeit singen

Sänger Pietro Lombardi

Lange galten Sarah und Pietro Lombardi als das DSDS-Traumpaar, dann kam die schmutzige Trennung. Heute verstehen sich die beiden zum Glück wieder bestens. Auf Sarahs Hochzeit mit Julian Büscher wird Pietro sogar als Sänger auftreten.

Pietro (28) und Sarah Lombardis (28) gemeinsame Geschichte gleicht der einer Achterbahnfahrt: Es gab viele Höhen und Tiefen. Nach ihrer traumhaften Romanze, die bei DSDS 2011 ihre Anfänge fand, folgte die Traumhochzeit und der gemeinsame Sohn Alessio (5).

Dann beherrschten sie die Schlagzeilen mit ihrer Trennung - es floss böses Blut. Doch für ihren Sohn haben die beiden sich wieder zusammengerauft und sind mittlerweile sehr gut befreundet. So gut sogar, dass Sarahs Ex-Mann sogar auf ihrer Hochzeit singen wird!

Pietro Lombardi: Er wird auf Sarahs Hochzeit singen

Sarah Lombardi hat in Fußballer Julian Büscher (27) nämlich eine neue Liebe gefunden. Bald läuten auch die Hochzeitsglocken - und Pietro Lombardi wird einen musikalischen Beitrag an diesem besonderen Tag leisten, wie er bei Instagram verriet. Was er genau sagt und welchen besonderen Song er singen wird, erfahrt ihr im Video.

Schön, dass das ehemalige Traumpaar sich heute so gut versteht und zeigt, wie Patchworkfamilie geht - und das, obwohl es zwischen Pietro Lombardi und Sarahs Verlobtem „anfangs Schwierigkeiten“ gegeben hat.