Pietro Lombardi (28) gilt als riesiger „Love Island“-Fan. Er kommentiert die Show regelmäßig auf seinem Instagram-Kanal. Dabei plaudert er auch gerne mal über private Ansichten von sich beim Daten.

Pietro Lombardi ist genervt, wenn Frauen ihm diese Frage stellen

Jetzt hat Pietro Lombardi einen kleinen, witzig gemeinten Ausraster während eines Instagram-Live-Videos im Gespräch mit Jana Ina Zarrella (44) bekommen. Er spricht darüber, was er bei Dates mit Frauen überhaupt nicht leiden kann.

Ich raste hier gleich aus! Warum? An die Frauen da draußen: Warum stellt ihr die Frage immer, was für ein verflixtes Sternzeichen wir sind? Es ist doch scheiß egal!“, fluchte der Sänger.

Damit sich diese Frage zumindest bei seinen zukünftigen Dates nicht mehr stellt, gibt Pietro, der sich Ende 2020 von seiner Freundin Laura Maria (24) trennte, sein Sternzeichen bekannt. Was er für ein Sternzeichen hat, erfahrt ihr im Video.