Endgültiges Liebes-Aus?

Pietro Lombardi über Laura: „Ich war nur Mittel zum Zweck“

Pietro Lombardi 

Pietro Lombardi scheint aktuell eine harte Phase durchzumachen. Auf Instagram meldet er sich jetzt bei seinen Fans und klärt auf, wie es um ihn und seine Ex-Freundin Laura Maria steht. Im Video erfahrt ihr, was Pietro zu sagen hatte. 

Pietro Lombardi (28) meldet sich mit einer ernsten Instagram-Story bei seinen Fans. Damit hat man wohl nicht gerechnet: Pietro schafft Klartext, was seine Beziehungen angeht, und entschuldigt sich sogar bei gewissen Menschen. Dieser Auftritt ist ihm sicherlich nicht leichtgefallen.

Pietro Lombardi spricht über Laura

Für seine Fans nimmt Pietro Lombardi allen Mut zusammen und erklärt, was zwischen ihm und On-Off-Freundin Laura Maria los ist. Welche Worte er über sie trifft, erfahrt ihr im Video.

Er gehe diesen Schritt, da er jeden Tag nach diesem Thema gefragt werde und unter Druck stehe. Trotzdem wünsche er Laura-Maria alles Gute für die Zukunft. „Danke, dass mein Herz für kurze Zeit wieder aktiv war“, so der Sänger. Ein Liebes-Comeback ist da wohl nicht mehr zu erwarten.

Pinterest
Pietro Lombardi erteilt Ex Miss Schweiz eine eindeutige Abfuhr

Dann wird es sogar noch sentimentaler: Pietro Lombardi, der frustriert über Oben-Ohne-Anblick ist, entschuldigt sich bei seinen Fans und bei Ex-Frau Sarah Lombardi. Er sei in letzter Zeit auf Instagram sehr abwesend gewesen und habe seine Fans links liegengelassen. „Ich habe einfach euch, die jeden Tag hinter mir stehen, die seit Jahren - egal ob ich oben oder unten stehe - zu mir stehen, vernachlässigt.“

Dann geht es plötzlich auch um Sarah und Alessio. Es scheint, als wäre in letzter Zeit nicht alles gut zwischen den beiden gewesen, denn Pietro meint: „Ich will mich auch bei dir entschuldigen, Sarah, auch wenn es mir ziemlich schwerfällt. […] Ich war wahrscheinlich nicht der Vater, den du dir gewünscht hast für den Kleinen, weil ich extrem durcheinander war und das tut mir natürlich auch weh.“

Scheint, als hätte Pietro Lombardi eine ziemlich schlimme Phase durchgemacht und versucht jetzt, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen.