• Home
  • Stars
  • Trennung: Zwischen Pietro Lombardi und Laura ist es aus

Trennung: Zwischen Pietro Lombardi und Laura ist es aus

Pietro Lombardi und Laura Maria
30. Oktober 2020 - 13:03 Uhr / Tina Männling

Eigentlich wollten sie gemeinsam die Schwierigkeiten in ihrer Beziehung meistern, doch für Pietro Lombardi und Laura Maria waren die Hürden wohl zu groß. Das Paar hat sich getrennt.

Zwar sah bei Pietro Lombardi (28) und seiner Laura Maria gerade noch alles nach einem Happy End aus, jetzt aber die traurige Nachricht: Die beiden haben sich getrennt. Das gibt Pietro in seiner Instagram-Story bekannt.  

Pietro Lombardi und Laura Maria sind getrennt

„Ich wollte euch einfach nur sagen: Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte“, erzählt Pietro Lombardi. Über den Trennungsgrund spricht der Sänger auch.

Was er dazu sagt und weshalb er dennoch optimistisch bleibt, erfahrt ihr im Video

An Laura richtet er in der Story folgende Worte: „Ich bin echt dankbar, dich kennengelernt zu haben.“ Bei wem der Hund Akira leben wird, den sich das Paar kürzlich erst gemeinsam anschaffte, verrät er nicht. Bislang hat sich Laura noch nicht zur Trennung geäußert.